Stornierungs- und Erstattungsrichtlinien

runONi Monthly / Annual Subscription

Du kannst dein monatliches runONi-Abonnement jederzeit kündigen, indem du unserem Support-Team unter [email protected] eine E-Mail mit einer Frist von 7 TAGEN schickst, um dein Konto zu kündigen.

Bestehende oder wiederkehrende Mitglieder, die neu beigetreten sind, können ihre Mitgliedschaft auf die gleiche Weise kündigen wie oben beschrieben. Du hast jedoch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung der geleisteten Zahlungen, sondern hast weiterhin Zugang zu runONi, bis deine Kündigung etwa einen Tag vor dem nächsten Abrechnungsdatum wirksam wird.

Bei Jahresabonnements kannst du dein Abonnement jederzeit kündigen, das heißt, es verlängert sich nach den ersten 12 Monaten nicht. Wir bieten keine Rückerstattung für Jahresabonnements an.

Wenn du ein monatliches runONi-Abonnement abgeschlossen hast und auf ein jährliches runONi-Abonnement umsteigen möchtest, hilft dir unser Team gerne bei der Übertragung. Bitte plane mindestens 5 Tage vor deinem monatlichen Abrechnungsdatum ein, damit wir den Wechsel von einer monatlichen zu einer jährlichen Mitgliedschaft rechtzeitig bearbeiten können.

Ein Wechsel von einer Jahresmitgliedschaft zu einer monatlichen Mitgliedschaft ist in den ersten 12 Monaten nicht möglich. Wenn du am Ende deiner 12-monatigen Mitgliedschaft jedoch lieber monatlich zahlen möchtest, hilft dir unser Team gerne dabei.

Es tut uns leid, dass du gehst!

Klicke einfach unten, um die Kündigung deines Kontos zu beantragen. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis deine Anfrage bearbeitet wird. Alle Anfragen werden von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 15 Uhr MEZ bearbeitet.

Sobald du gekündigt hast, hast du bis zum Ende deines Testzeitraums oder bis zum nächsten Abrechnungsdatum Zugriff auf dein Konto. Wenn du nach deinem Abrechnungsdatum kündigst, können wir keine Erstattungen mehr vornehmen.

Danach bewahren wir dein Konto sechs Monate lang auf, nur für den Fall, dass du deine Meinung änderst und zurückkommen möchtest. Das bedeutet, dass alle deine Trichter und Websites bereitstehen und darauf warten, dass du wieder loslegst!

Aktualisiere deine Rechnungsinformationen

Bitte klicke hier, um deine Rechnungsdaten zu aktualisieren.

Mein Konto kündigen

Bitte klicke hier, um den Stornierungsprozess zu starten.