aI BUSINESS software fOR gAME CHANGERS

Die Software, mit der du Zeit gewinnst!

kann alles, außer Projektmanagement

Du änderst Dein Leben nicht durch ein Retreat in Bali

– das gibt Impulse, doch wer sorgt dafür, dass diese im Alltag nicht untergehen?

THE LIFE OPERATING SYSTEM

balanced high performance

Das Geheimnis liegt nicht allein im Business-Erfolg, sondern darin, "Time" und "Life" als unverzichtbare Säulen deiner Unternehmung zu etablieren. Es geht um ein Gleichgewicht, in dem berufliche Tätigkeit und persönliches Wohlbefinden sich nicht ausschließen, sondern synergetisch wirken. Durch die Integration von Zeitmanagement, Selbst-Coaching und schlanken Geschäftsstrategie entsteht eine Synergie, die zu nachhaltigem Erfolg führt – beruflich wie privat.

gain back time

AUTOMATE GROWTH

THRIVE IN LIFE

Lerne persönliche Höchstleistung zum Alltag werden zu lassen, Zeit zurückgewinnst, dein Wachstum automatisierst und dein Leben so führst, dass du ein harmonisches Gleichgewicht zwischen deinem Beruf, deinen Beziehungen und deinem persönlichen Wohlstand erreichst.

INTERNATIONAL PRESS

Digital Journal + Kriss Micus
Start Tribune Business Kriss Micus News
NBC Kriss Micus News

WAS WIR TUN

better business + life

ohne Druck, Termine oder fixe Ablaufpläne.

Wann hast Du das letzte Mal innegehalten und Dir bewusst Zeit für Deine Zukunft genommen? Wann hast Du Deinen großen Ideen und Träumen die gleiche Bedeutung beigemessen wie Deinen finanziellen Zielen und Business-Metriken?

Wir wissen, dass "keine Zeit" mehr als nur eine Ausrede ist – es ist eine Realität für ambitionierte Unternehmer wie dich. Das Leben wartet nicht, und der Tag hat nur so viele Stunden.

DIE GUTE NACHRICHT: DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI DIR

Egal, ob du ein etabliertes Unternehmen leitest oder gerade erst beginnst, hier findest du Inhalte und Strategien, die dich weiterbringen und herausfordern. Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, bieten wir dir aktuelle und relevante Themen aus dem Leben und Business, die eines sicherstellen: Stillstand ist keine Option.

Du hast bereits alles, was du für ein erfolgreiches Leben brauchst. Nutzt du es auch?

Entdecke Systeme, Strategien und Software, die dir außergewöhnliches Wachstum in den Bereichen Selbstmanagement, Sales, Marketingautomation und Unternehmensführung ermöglichen – ohne Überforderung.

Nimm jetzt die Kontrolle über deine Zeit zurück und gestalte dein Business und dein Leben nach deinen Vorstellungen.

create. automate. scale.

Du bist immernoch nicht soweit?

Dann lass mich ein paar ehrliche Worte an dich richten...

Stillstand ist für mich keine Option. Ich generiere 7-stellige Umsätze, nicht mit trägen Tankern, sondern mit 3 wendigen Schnellbooten.

Mein Schlüssel dazu? Elegante Automatisierung und KI. Beides schenkt mir Zeit und finanzielle Freiheit.

Doch ich sage es offen: NIEMAND, auch ich nicht, weiß exakt, welche Strategie für DEIN Business am besten funktioniert. Keiner kann dir garantieren, direkt von 0 auf 10k monatlich zu springen.

Das Erfolgsrezept? Du musst eine authentische Botschaft haben, überzeugend auftreten, ein wirklich hilfreiches Angebot erstellen, Kunden anziehen und live überzeugen. Nur so wird sichtbar, ob dein Geschäftskonzept oder dein bestehendes Unternehmen sich am Markt durchsetzen kann. Und wenn du das geschafft hast, wird es ein Kinderspiel alles bestmöglich zu automatisieren und mit weniger Arbeit, mehr zu verdienen.

Ich habe den Schritt-für-Schritt-Weg erarbeitet, damit du genau das oben Beschriebene so schnell wie möglich erlernen und überprüfen kannst.

Die Mepreneur-Methode.

Bildung: Ich habe an der einzigen Entrepreneurship-Hochschule mein Masterstudium absolviert.

Erfahrung: Internationale Expertise durch meine Zeit bei Google und Führungspositionen im Management.

Aktualität: Jeden Tag, okay, 4 Tage die Woche ;), bin ich aktiv im Geschäft.

Vielseitigkeit: Ich leite zwei Unternehmen in Deutschland und eines international.

Realität: Als Mutter von zwei Kindern meistere ich diese Herausforderungen alleine. Aktuell baue ich ein weiteres neues Unternehmen auf.

Ja, ich kenne den Neustart, und ich mache alles, von der Bilanzbuchhaltung bis zum Videoschnitt, selbst – mal besser, mal weniger gut.

Mit mir an deiner Seite erfährst du, wie du dein Business so aufbaust, dass es wie ein Uhrwerk läuft. Welche Skills und datenbasierten Ressourcen du benötigst, unabhängig von der aktuellen wirtschaftlichen Situation. Und wie du step by step das kreierst, was perfekt in DEIN Leben passt.

Ist das Ganze einfach? Absolut!

Ist es hart? Nicht wirklich, es ist einfach nur NEU!

Ist es anstrengend? Aber natürlich - Wie alles, auf das du jemals stolz warst oder stolz sein wirst.

Also, stehst du in den Startlöchern für deinen großen Sprung?

get certified

Coach werden und Kunden beim online Erfolg helfen?

In Kooperation mit der Consulting Boutique wird dir genau das vermittelt, was uns und unsere Kunden erfolgreich macht.

Als zertifizierter [runONi] GrowthCoach erhältst du das komplette Businesswissen inklusive aller Materialien für deine eigenen Kunden. Du lernst innerhalb von 3 Monaten, dich als Coach zu positionieren und die ersten Kunden zu gewinnen.

Nutze unsere Frameworks, Vorlagen und Wachtumsstrategien (inklusive entsprecherner Materialien) mit deinen Kunden oder um sie in runONi einzusetzen und deine neuen Kunden innerhalb von runONi eigenständig zu betreuen.

Nach den 3 Monaten erhältst du ein Business-Wachstumstraining und regelmäßige Alumni-Updates.

be unique. build change. online.

Method Based growth

AutoGrowth System

Content Conversion System

Anti-Freebie Strategie

4 Evergreen Framework

Magnetic Messaging

Brain Based Self Coaching

Leading System

Company

Legal

AGB

Fees & Inclusions

Datenschutz

Disclaimer

Cookie Policy

@ Copyright 2024 - runONi | BUSINESS Software + Coaching

Made with ♥ In Germany and THE USA