Dein Rundum-Sorglos-Paket für ein erfolgreiches Coaching-Business

Mit runONi erhältst du (je nach Edition) nicht nur eine Software, sondern ein komplettes System, das dich in jeder Phase deiner unternehmerischen Reise unterstützt. Von der Planung bis zur Ausführung, von der Analyse bis zur Skalierung – wir haben an alles gedacht, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: inspirierendes und effektives Coaching.

Website & Blogs

Eine schöne Website ist der Schlüssel, um dein Publikum anzuziehen. Mit unserem Tool kannst du Websites und Landingpages erstellen, die auf Mobilgeräten blitzschnell und ansprechend sind.

Dank unserem integrierten Chatbot kannst du direkt mit deinen Besuchern interagieren und mit einer unbegrenzten Anzahl an Domains, Websites, Blogs und Seiten hast du alle Freiheit, um deine Online-Präsenz zu gestalten.

Und das Beste daran? Eine vollständige Mediathek für deine Bilder, PDFs und mehr ist ebenfalls enthalten - somit hast du alles, was du brauchst, um deine Website perfekt zu gestalten.

Integrationen

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Funnel Builder

Verwandle Website-Besucher in Kunden mit unserem hochkonvertierenden Funnel-Builder. Wenn du nicht weißt, wie du Kunden gewinnen kannst, hilft dir unser Funnel-Builder, einen Verkaufstrichter mit hoher Konversionsrate zu erstellen, damit du deine Angebote online erfolgreich verkaufen kannst.

Mit unserem Tool navigierst du deine Kunden in die richtige Richtung, damit sie genau die Aktion ausführen, die du von ihnen möchtest. Erstelle Sales Funnels, Online-Terminbuchungstrichter, Webinar-Funnel und vieles mehr - alles, was du brauchst, um deine Verkaufsprozesse zu optimieren.

Und das Beste daran? Mit unserem Drag & Drop-Builder kannst du im Handumdrehen Automatisierungen erstellen, die aus einem Funnel ein Flywheel machen können und dein Business in kürzester Zeit auf die nächste Stufe heben.

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Social Media Scheduling & Messaging

Automatisierte Postings und Nachrichten sind eine wertvolle Funktion, um dein Business effektiver zu gestalten und die Kundenbindung zu verbessern. Du kannst deine Kunden auf verschiedenen Kanälen wie sozialen Medien, E-Mail, SMS, Voicemail und Chat schnell und einfach erreichen.

Du kannst automatische Nachrichten auch nutzen, um neuen Leads innerhalb von wenigen Minuten zu antworten und sie direkt an dein Unternehmen zu binden.

Durch die Durchführung von Nurture-Kampagnen kannst du sicherstellen, dass deine Leads immer im Fokus stehen und du sie im Laufe der Zeit in zahlende Kunden umwandeln kannst.

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CRM und Kontaktmanagement

Unser CRM- und Kontaktmanagement-System hilft dir dabei, deine Kontakte einfach in Chancen umzuwandeln. Bei Anrufen, SMS, E-Mails oder Nachrichten in sozialen Medien wird automatisch ein neuer Kontakt angelegt.

Jeder neue Kontakt ist eine Gelegenheit für dich zu verkaufen, und dank runONi fügt sich die Kontaktliste automatisch zusammen.

Alle deine Notizen, Aufgaben, anstehenden Termine, Anrufe, Verträge, E-Mails und mehr werden an einem Ort gespeichert, damit du jederzeit den Überblick behältst.

Wer auch immer du bist, du kannst dein Business strukturieren und deine Kundenbeziehungen verbessern – mit unserem einfach zu bedienenden CRM- und Kontaktmanagement-System.

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Automatisierungen & Workflows

Bei der Kommunikation mit Interessenten und Kunden, die dir in den sozialen Medien schreiben, kann es schnell unübersichtlich werden. Mit runONi vereinfachen wir all diese Unterhaltungen, damit du effizienter und effektiver als je zuvor mit deinen Kunden interagieren kannst.

Dank der Integration von Facebook, Instagram, Google My Business, SMS, Telefonanrufen, E-Mail und Webchat ist es möglich, alle deine Kontakte und Leads aus dem Web über eine einzige App und an einem Ort zu erreichen.

Darüber hinaus ermöglicht es dir unsere Software auch im Schlaf nach potenziellen Kunden Ausschau zu halten und somit mehr Zeit für andere wichtige Tätigkeiten zu haben.

Außerdem bietet runONi die Möglichkeit, deine Sales-Pipeline strukturiert zu dokumentieren und so einen besseren Überblick über deine Verkaufschancen zu erhalten.

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Lead Management & Sales Pipelines

Bei der Kommunikation mit Interessenten und Kunden, die dir in den sozialen Medien schreiben, kann es schnell unübersichtlich werden. Mit runONi führen wir all diese Unterhaltungen zusammen, damit du effizienter und effektiver als je zuvor mit deinen Kunden kommunizieren kannst.

Durch die Integration von Facebook, Instagram, Google My Business, SMS, Telefonanrufen, E-Mail und Webchat wird die Kommunikation mit potenziellen Kunden für dich einfach und übersichtlich gestaltet. Du kannst mit einer einzigen App und an einem Ort alle deine Kontakte und Leads aus dem ganzen Web kontaktieren.

Darüber hinaus kannst du mit unserer Hilfe auch rund um die Uhr Leads erfassen, sogar im Schlaf.

Das bedeutet eine höhere Organisation, weniger Verwirrung und somit mehr Zeit für wichtige Tätigkeiten.

Außerdem ermöglicht es dir, deine Sales-Pipeline systematisch zu dokumentieren und somit einen besseren Überblick über deine Verkaufschancen zu erhalten.

Integrationen

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E-Mail Marketing

Automatisiere deine E-Mail-Kampagnen, um aus E-Mails Einnahmen zu generieren. Versende gezielte E-Mails, die bei deinen Kunden zur richtigen Zeit ankommen. Mit unserem Drag-and-drop E-Mail Editor erstellst du ganz einfach schön gestaltete E-Mails und planst sie gleichzeitig.

runONi bietet dir eine effektive und moderne Lösung für dein E-Mail Marketing und hilft dir dabei, das Beste aus den Leads herauszuholen.

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Online Kurse, Communities und Membership Seiten

Unsere Membership Sites und Course Building-Tools helfen dir, dein eigenes Business basierend auf deinem Wissen aufzubauen und mit der Welt zu teilen.

Mit diesen Tools erstellst du ganz einfach Online-Kurse und Mitgliederseiten, integrierst Videos, PDF-Dokumente und Assessments und automatisierst die Kommunikation, sobald ein Mitglied ein Modul erfolgreich abgeschlossen hat.

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Check-out und Zahlungssequenzen

Mit unserer Warenkorb- und Zahlungssequenz-Funktion kannst du auf einfache Weise mehr Kunden gewinnen. Du weißt jederzeit, wo sich jeder potenzielle Kunde im Kaufprozess befindet, sodass du dich auf diejenigen konzentrieren kannst, die am nächsten an einer Buchung sind.

Darüber hinaus kannst du unverbindliche Angebote verschicken und sobald der Kunde bereit ist, zu kaufen, hast du die Möglichkeit, die Zahlung direkt über das CRM abzuwickeln.

Das macht den Kaufprozess für deine Kunden einfach und bequem, was wiederum zu höheren Abschlussraten führen kann.

Alle Buchungen, Rechnungen, Subscriptions und Zahlungen kannst du direkt in runONi überprüfen und verwalten. Mit dieser Funktion hast du eine vollständige Kontrolle über deiner Verkäufe und Abonnements.

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Terminkoordination und -scheduling

Mit unserem Online-Kalender und Terminbuchung von runONi kannst du mehr potenzielle Kunden erreichen und dadurch mehr Umsatz generieren.

Dank unserer Online-Terminkalender-Software hast du alle deine Termine im Griff und deine Kunden können deine Verfügbarkeit sehen. Sie können innerhalb von Sekunden einen Termin buchen.

Damit du weniger Termine verpasst, versenden wir automatisch Terminerinnerungen an dich und deine Kunden, um sicherzustellen, dass du ausgebucht bist.

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Chat Widget

Ein Chatwidget ermöglicht es Kunden, einfach und schnell mit dir oder deinem Unternehmen in Kontakt zu treten, ohne dass sie eine E-Mail schreiben oder anrufen müssen. Mit dem Chatwidget auf deiner Website können Kunden direkt beim Kaufprozess unterstützt werden und potenzielle Probleme können sofort gelöst werden.

Chatprotokolle können gespeichert werden, um die Überprüfung von Kundenanfragen zu vereinfachen und den Kundenservice zu verbessern. Ein Chatwidget ist ein nützliches Werkzeug, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen und das Kauferlebnis zu verbessern. Es kann sogar dazu beitragen, die Konversionsraten und den Umsatz zu steigern.

Formulare,

Surveys und Unterschriften

Nutze Formulare und Umfragen von runONi, um alle Informationen zu sammeln, die du benötigst, um mehr Leads zu generieren. Mit unserer intuitiven Survey Builder Software kannst du leicht verständliche Fragebögen erstellen und schnell nützliches Feedback von deinen Kunden einholen.

Diese können auch verwendet werden, um den Fortschritt der Kunden in Kursen und Membership Seiten zu verfolgen, Qualifikationseinschätzungen auszuarbeiten oder Onboarding- und Offboarding-Einschätzungen zu erhalten.

Mit ansprechend gestalteten Formularen und Umfragen machen wir es deinen Kunden einfach, ihre Daten preiszugeben. Automatisiere dann die Aufgaben mit dem Ausfüllen von Formularen oder Umfragen und arbeite effizienter.

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Telefonie und Anrufbeantworter

Mit runONi erhöhst du die Chancen auf Umsatz und steigerst deinen Ertrag. Nutze unsere automatischen Anruf- und Voicemail-Funktionen, um mit Leads in Kontakt zu treten. Wir helfen dir dabei, deine Energie nur auf verbundene Anrufe zu richten – so verpasst du keinen Umsatz mehr. Für nicht angenommene Anrufe hinterlasse automatisch eine aufgezeichnete Nachricht, um sicherzustellen, dass du den Kunden nicht vergisst.

Affiliate Program

Mit runONI kannst du dein eigenes Affiliate-Programm erstellen und es deinen Kunden anbieten. Du kannst prozentual oder einen bestimmten Betrag bereitstellen und jeden Umsatz einzeln tracken. Behalte den Überblick über deine Kampagnen, indem du Affiliates direkt in deine automatisierten Workflows einbeziehst.

Außerdem kannst du deinen Affiliates helfen, ihre Kampagnen zu planen und zu verwalten, indem du ihnen Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie ihren Fortschritt im Auge behalten können. Dank der umfangreichen Palette von Affiliate-Kampagnen-Management-Tools, die runONI bietet, hast du jederzeit den Überblick über deine Kampagnen.

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Feedback & Reviews

72% der Kunden lesen Bewertungen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Mehr Bewertungen und eine starke Online-Reputation haben sich als effektive Strategien zur Gewinnung von Kunden erwiesen.

Mit unserer automatisierten Bewertungsanfrage kannst du deine zufriedenen Kunden dazu bringen, ihre 5-Sterne-Erfahrungen zu teilen. Außerdem kannst du mit der Möglichkeit, auf Kundenbewertungen einfach zu reagieren und falsche negative Bewertungen zurückzuweisen, dein Online-Ansehen verbessern. Gewinne wichtige Erkenntnisse, um dein Team und dein Unternehmen zu optimieren.

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Text 2 Pay

"Text 2 Pay" ermöglicht es dir, schnellere Zahlungen zu erhalten, indem du sichere Zahlungslinks per SMS direkt auf das Telefon deines Kunden sendest. Der Kunde kann dann einfach seine Daten eingeben, bezahlen und voilà... du erhältst das Geld sofort.

Dank unserer mobilen App kannst du sogar unterwegs einen Zahlungslink erstellen und innerhalb weniger Minuten bezahlt werden.

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